Archiv: VideoStage

20.10. - 25.10.2020

VIDEOSTAGE Finale
20. bis 25. Oktober im Internet sowie im Ausstellungsraum des Kunstvereins

Mit dem Projekt VIDEOSTAGE wurde die Website des Kunstvereins in den letzten Monaten zur digitalen Ausstellungsplattform, auf der für den Zeitraum von jeweils zwei Wochen sechs Positionen aktueller Videokunst gezeigt und mit erläuternden Texten begleitet wurden. Nun sind zum Abschluss des Projektes bis zum 25. Oktober noch einmal alle gezeigten Arbeiten auf der Website verfügbar. Die Webpräsentation der Arbeiten finden Sie hier:

Parallel dazu ist im Laufe der Woche das gesamte Programm von VIDEOSTAGE als Großprojektion im Ausstellungsraum des Kunstvereins zu sehen, wobei jeden Tag der Woche eine andere Arbeit in den Fokus rückt:

Di. 20.10.: Daniel Burkhardt: Semiotics Of The City
Mi. 21.10.. Franziska Windisch: walk with a wire
Do. 22.10.: Ulu Braun: Tower of Invincibility
Fr. 23.10.: Julia Bünnagel: Question Authority
Sa. 24.10.: Martin Brand: Shefighter
So. 25.10.: Johanna Reich: Virgin's Island

Die Projektionen im Ausstellungsraum können montags bis sonntags von 12 Uhr bis 18 Uhr unter Berücksichtigung des Corona-Schutzkonzeptes (Maskenpflicht, Abstandsregeln) besichtigt werden.

Das Projekt wird durch die Stadt Bochum gefördert.