Archiv: Reisen

Tate Gallery of Modern Art mit Millenium Bridge (c) Bernard Gagnon 2007 - Wikipedia

14.09. bis 18.09.2013

London

Bus-Kunstreise

Diese Reise ist ausgebucht! London ist immer eine Reise wert. Unsere Fahrt mit dem Bus nach London geht mit der Fähre von Calais nach Dover und dann weiter nach London. 1981 war der Kunstverein das letzte Mal in London. Es hat sich viel verändert und gerade im Bereich Architektur gibt es erstaunliches zu sehen.

Im London Reiseführer des Michael Müller Verlags steht unter der Überschrift für Kunstliebhaber (Seite 13) folgendes: "Wer sich für Kunst interessiert, kann an der Themse in einen wahren Begeisterungstaumel verfallen. Mehr als 300 Museen und Kunstsammlungen hat London zu bieten. Die absoluten Höhepunkte sind natürlich das British Museum, die National Gallery und die Tate Gallery, deren Anziehungskraft durch die gigantische Tate Gallery of Modern Art noch übertroffen wurde. Neben diesen Publikumsmagneten gibt es aber glücklicherweise noch eine Vielzahl kleinerer, attraktiver Museen und Galerien."

Weitere Einzelheiten mit dem Programm und den Anmeldunterlagen finden Sie hier.