Archiv: Finissage

Nach Terminänderung nun am Freitag, 5.4.2024, 19 Uhr

SEQUENCE #4 Finissage und Künstlergespräch

Vom Tasten und Sichten - Dieter Kiessling im Gespräch mit Georg Elben

Am 5.4.2024 endet SEQUENCE #4 mit einer Finissage und einem Künstlergespräch. Dieter Kiessling spricht mit Georg Elben (Direktor Skulpturenmuseum Marl) über seine künstlerische Arbeit. Neben Dieter Kiesslings Video Mädchen, das in der Fensterfront zu sehen ist, werden im Rahmen der Finissage im Innenraum auch die anderen Beiträge des Programms von Thomas Lüer, Phillipp Valenta und Franziska Windisch noch einmal gezeigt.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort

Haus der Kortum-Gesellschaft Bochum, Bergstr. 68a
(Eingang Stadtpark, gegenüber Kunstmuseum)

 
powered by webEdition CMS